Puschkin- ein blinder, tauber Hund findet sein Lebensglück
Puschkin, der taube und blinde Hundepensionist, fand seine Liebe auf den ersten "Blick" in Frau Sabine Primasch und darf seinen Lebensabend bei ihr in Harmonie und Eintracht verbringen.
Puschkin ist schon ein älterer Herr und ein schwerer Allergiker. Sein voriger Besitzer hatte für ihn leider keine Zeit mehr und konnte ihn auch finanziell nicht mehr erhalten. Für so einen alten, kranken Hund war es nicht leicht einen neuen Besitzer zu finden, da er leider auch noch blind und taub ist. Dabei ist Puschkin ein entzückender, lieber Hund und wir haben die Hoffnung für ihn nie aufgegeben.
Eines Tages kam Frau Sabine Primasch zu uns. Sie wollte so gerne einen Hund adoptieren. Während dem Gespräch mit den Tierpflegern, sah sie das Foto von Puschkin und verliebte sich sofort in ihn. Sie lernte Puschkin kennen und nach nicht einmal fünf Minuten war klar: Die Beiden gehören zusammen! Sabine Primasch störte weder sein Alter, noch seine Allergien oder dass seine Sinne eingeschränkt waren. Sie liebte ihn vom ersten Moment an und nahm ihn sofort mit nach Hause.
Die beiden werden sich sicher bis zum letzten Tag nicht mehr voneinander trennen, so groß ist die Liebe zwischen ihnen. Und so bekamen wir auch „Post“ von Puschkin ;-)
Post von Puschkin:
"Guten Morgen, liebe Tierfreunde! Gemeinsam mit meinem Frauchen haben wir die Adoption ausführlich gefeiert! Wochenende verbrachten wir bei meinem Tantchen und Onkel! Alle beide sind meinem Charme erlegen! Ein paar Bilder von diesem Wochenende schick ich mit und viele weitere folgen sicher noch! Hoffentlich seht ihr, dass ich happy bin! Komm gerade von meinem guten Morgen Spaziergang nach Hause! Mein Frauchen bürstet mich fast jeden Tag, ganz langsam gefällt es mir sogar irgendwie! Ich bin viel neugieriger geworden und schlaf zwar noch immer viel, aber trotzdem weniger! Die Kuscheleinheiten - vor allem mit Frauchen - genieße ich sehr! Wir sehen uns an eurem Tag der offenen Tür! GLG euer Puschkin ... ganz stolzes Bärchen"