EdgarEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Oder auch gerne Eddi.

Name Edgar
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 23645
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Dezember 2020
Farbe rot weiß
Haarkleid / Fell langhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 18.03.2021
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja
Notfellchen Ja

Wertvollster Spieler

Ich bin eine kluge Katze, die weiß wie das Spiel funktioniert. Außerdem bin ich ziemlich unerschütterlich. Es macht mir nichts aus mich selbst zu unterhalten, aber ein menschlicher Gefährte am anderen Ende der Couch und ein netter Krauler hinter dem Ohr ist das Highlight meines Tages. Wenn du eine lohnende Ergänzung für dein Team suchst, dann unterschreibe den Vertrag für mich, die wertvollste aller Miezekatzen.

Tier adoptieren  Pate werden

Lass uns doch mal brainstormen... Wie viele Edgars kennst du? Also mir fällt da nur ein amerikanischer und ein britischer Schriftsteller ein. Und persönlich kenn ich die nun auch nicht. Du etwa? Auch nicht? Na, dann lass uns das ganz schnell ändern. Denn eines kann ich dir ganz sicher verraten, ich werde auf ewig der beste Edgar sein, den du je kennen wirst. Wenn ich nämlich eine Sache wirklich draufhabe, ich schwöre bei meinen Schnurrhaaren, dann ist es, dein Herz im Sturm zu erobern. Auch wenn ich ständig diesen doofen Schnupfen (der leider auch ansteckend für andere Katzen ist) mit mir rumtrage, gibt es niemals genug Spielbälle und Stoffmäuse und Federangeln um mich rum. Es gehört nun mal alles bespielt, was so in der Gegend rumliegt. Und wenn du dich dann auch noch zu mir auf den Boden gesellst, geht die Party erst so richtig los. Dann kann ich mich nämlich plötzlich nicht mehr zwischen Spiel- oder Kuschelattacken entscheiden. Das endet dann meistens in einem kleinen Chaos inklusive lustiger Grimassen und dem ein oder anderen Purzelbaum. Und damit ich, wenn mir mal langweilig ist (ja, das kommt auch vor), nicht aufkratze, brauch ich bitte mein Spezialfutter und keine außergewöhnlichen Leckerlis. Schade eigentlich, aber damit komm ich schon klar. Vor allem, wenn du dir genug Zeit für mich nimmst und deine Wohnung mit mir teilst. Raus darf ich nämlich auch nicht. Aber wie du siehst, bin ich recht genügsam, solange genügend Spielzeug auf mich wartet.

Hab ich dir zu viel versprochen? Ich bin bestimmt der beste Edgar der Welt!

Tier adoptieren  Pate werden