MerlinEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Da liegt wohl Magie in der Luft...

Name Merlin
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 23763
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Januar 2010
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe mittel
Im Tierheim seit 23.04.2021
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Privatdetektiv

Ich arbeite verdeckt, um ein Auge auf dich und deinen Haushalt zu werfen. Vielleicht merkst du nicht einmal, dass du unter Beobachtung stehst. Ich kann mich in Luft auflösen, wenn irgendjemand oder irgendetwas meine Untersuchungen stört. Wenn du eine Katze suchst, die weiß, wie man sich aus Schwierigkeiten raushält und all deine Geheimnisse für sich behält, dann übernehme ich deinen Fall.

Tier adoptieren  Pate werden

Wie mein bester Kumpel GUARDIAN immer mit seinem Zauberauge rumprahlt... Dabei bin ich der, der den wirklichen Zaubernamen trägt und somit wohl auch die besseren Fähigkeiten eines Magiers besitzt. Ich halte mich dabei allerdings bedeckt und beobachte alles von einer ruhigen Ecke aus. Soll der Hüter und Wächter mal nachschauen gehen, was diese Menschhand da eigentlich will. Wenn allerdings genug Geduld und Ruhe im Spiel ist, komm ich für ein besonders gutes Leckerli auch schon mal aus meinem Versteck raus. Ich bin aber der Meinung, dass meine Zauberkünste mit leisem Gemauze aus dem Hinterhalt einfach besser funktionieren.

Richtig zu spüren bekommst du es, wenn du versuchen würdest mich von meinem gestreiften Freund zu trennen. Ich habe nämlich schon vor langer Zeit einen Bann über uns gelegt, der es einfach unmöglich macht, uns auseinander zu reißen. Wenn du also mit zwei zauberhaften Samtpfoten deine Höhle teilen willst, freuen wir uns, wenn wir dir den ein oder anderen Zaubertrick noch beibringen dürfen!

Tier adoptieren  Pate werden