GuardianEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Ein Streifen da, ein Streifen dort und schon ist dein bester Guardian perfekt!

Name Guardian
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 23764
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Januar 2016
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe mittel
Im Tierheim seit 23.04.2021
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Persönlicher Assistent

Du arbeitest am Computer? Lass mich die Tasten für dich drücken. Du liest die Zeitung? Ich werde die Seiten für dich halten. Du schaust fern? Ich werde mich einfach in deinen Schoß fallen lassen, damit du mich streicheln kannst. Ich liebe einen ordentlichen Haushalt, du nicht auch? Ich werde dir bei all deinen Hausarbeiten helfen und beim Entspannen, wenn wir damit fertig sind. Du wirst dich fragen, wie du das vorher alles ohne mich geschafft hast.

Tier adoptieren  Pate werden

Wenn du es so willst, bin ich wohl der perfekte Guardian of my Katzenbox! Denn ich hüte meine Spielmaus, meine Leckerlis (die ich ab und zu und in geringen Maßen doch darf) und gerne beschütze ich auch meinen Tigerkumpel MERLIN. Zu den Leckerlis ist noch zu sagen, dass ich die wirklich wirklich gerne mag. Allerdings sagen die Tierpfleger ständig, dass das nicht gut für mich ist, weil ich eine Futtermittelunverträglichkeit habe und eigentlich nur mein Spezialfutter fressen sollte. Ich neige nämlich dazu mich aufzukratzen. Aber wenn es auch immer so schrecklich juckt... Wenn dir also mein Wohlbefinden am Herzen liegt, achte darauf, mich nicht zu sehr zu verwöhnen. Zumindest nicht mit Leckereien. Da ist es schon besser, wenn du mir deine Fürsorge in Form von Streicheleinheiten und Spielesessions zeigst!

Und was ich ganz vergessen habe, falls es dir nicht schon aufgefallen ist. Mein Magierauge! Ja da hast du richtig gehört. Damit verzaubere ich dich bestimmt im Nu. Und wenn das noch nicht reicht, kannst du damit einfach gigantisch toll ins Universum schauen (sieht nämlich aus wie eine Sternengalaxie). Vielleicht bin ich ja dann doch ein Guardian of the Galaxy, wer weiß?!

Tier adoptieren  Pate werden