SebastianBrackenmischling, Männlich

Oder Sir Basti, der Erste!

Name Sebastian
Rasse Brackenmischling
Tiernummer 23650
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Januar 2013
Farbe braun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 23.03.2021
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Menschenfreund

Ich bin auf der Suche nach einer emotional starken und innigen Beziehung. Ich liebe die Nähe zu meinem Lieblingsmenschen. Für mein Wohlbefinden brauche ich viel Körperkontakt. Ich genieße es, an deiner Seite zu sein und bin ein anhänglicher Begleiter.

Tier adoptieren  Pate werden

Auch wenn du es auf dem ersten Blick gar nicht erkennen kannst, in mir steckt ein wahrer Gentleman. Ich bleibe gerne an deiner Seite, vielleicht manchmal auch etwas zu nahe.  Aber ich kann nun mal diesen kraulenden Menschenhänden nicht widerstehen. Aufgrund meiner Vorerkrankungen (in meiner Blase hat sich da so ein Kieselstrand entwickelt und ein paar "Knubbel" wurden mir entfernt) vertrage ich auch gerne eine Extraportion Zuneigung. Apropos vertragen: solange in meinem Napf mein Spezialfutter - und nur meine Spezialfutter landet, dürften diese Steinchen in meiner Blase in Zaum zu halten sein. Daher aber bitte auch keine Leckerlis. Schade eigentlich, denn wenn ich eines neben Streicheleinheiten richtig gerne mag, ist es essen!

Ach ja und weil wir schon bei Kieselstrand waren... Da muss ich sofort an tolle Ausflüge und Spaziergänge denken. Die habe ich hier im TiKo erst richtig kennen- und schätzen gelernt. Ich bin nämlich mit meinem Zwillingsbruder in unserem alten Zuhause nicht wirklich weit vor das Gartentor gekommen. Deshalb finde ich auch diese ganzen Gerüche und Eindrücke da draußen super spannend. Da trotte ich dann gerne an deiner Seite und am liebsten im Schatten neben dir her und stecke meine Schnüffelnase unter jeden Grashalm um auch ja nichts zu verpassen. Der Vergleich mit dem Zeitunglesen kommt dem dann wirklich sehr nahe!

Ich freu mich, wenn wir ab jetzt gemeinsam jedes Fleckchen Erde beschnüffeln. Also los, ich hab meine Koffer schon gepackt und bin bereit umzuziehen.

Tier adoptieren  Pate werden