Amy & PennyDegu, Weiblich

Wir sehen aus wie Degus, bewegen uns wie Degus,...

Name Amy & Penny
Rasse Degu
Tiernummer 23856, 23857
Geschlecht Weiblich, nicht kastriert
Geboren Januar 2018
Farbe braun weiß/grau
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe klein
Im Tierheim seit 15.05.2021
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Tier adoptieren  

...und, um es dir gleich zu verraten: Wir sind auch Degus! Jetzt bist du baff. Degufutter!! Halt, wo waren wir?!

Wir sind zwei Junggesellinnen auf der Suche nach der ultimativen Bude. Worauf wir bei der Suche unseres neuen Domizils ein besonderes Knopfauge werfen, ist genug Platz zum Austollen. Außerdem muss die Wohnung über fließendes Wasser und ein Badezimmer mit Sandbecken verfügen. Das Personal wird zudem dazu aufgefordert, unseren Kühlschrank täglich mit frischem Obst und Gemüse sowie die Speisekammer mit Heu und Kräutern aufzufüllen. Von der Einrichtung her mögen wir es rustikal, sprich, nagestabil. Abwechslungsreiche Turn- und Klettermöglichkeiten sind außerdem ein "Must-have". Ha! Das haben wir jetzt aber toll gemacht - Degufutter!!

Was uns hier noch aufgefallen ist, sind diese großen Katzenaugen, die uns vor allem abends zu beobachten scheinen. Wir wissen zwar noch nicht, ob das irgendwie mit den Öffnungszeiten im TiKo zusammenhängt, haben diesbezüglich aber schon einen gewissen Verdacht. Was es mit dieser "Degu Watch", wie sie es nennen, auf sich hat, wissen wir auch nicht - sicher ist nur, wir gehören vielleicht zum Abendprogramm, aber sicher nicht auf die Menukarte. Zu Unterhaltungszwecken können die Katzen uns faszinierenden Wesen gerne weiterhin zuschauen, schließlich ist unser Leben ja besonders spannend und abwechslungsreich - turnen, spielen, turnen, spielen, Degufutter!, spielen, turnen,....ein Wahnsinn. Und Bussis durch die Scheibe sind auch erlaubt. So, jetzt müssen wir uns aber wieder unseren vielen Tätigkeiten widmen, also hinfort mit euch, Paparazzi!

Tier adoptieren