MiaEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Mamma Mia!

Name Mia
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 22582
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2019
Farbe tricolor mit weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe klein
Im Tierheim seit 20.05.2020
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Heimlicher Verehrer

Wenn es um Beziehungen geht, bin ich sehr besonnen. Ich überstürze nichts, wenn du weißt was ich meine. Aber gib mir ein wenig Zeit und ich werde dich mit Schnurren, Anschmiegen und reichlich Zeit auf deinem Schoß belohnen. Bis dahin kann es sein, dass du nicht viel von mir siehst, aber ich denke oft an dich!

Tier adoptieren  

...here I go again (zumindest hoffe ich das). Eigentlich sollte dieser Liedtext gut auf mich zutreffen, weil ich bin eine echte "Mamma Mia". Als ich ins TiKo gekommen bin, hatte ich nämlich meine fünf Kitten bei mir. Wir wurden draußen aufgefunden und niemand wollte uns. Hier hat man uns aufgenommen, wobei ich mich als kleiner Wildfang erst an ein Leben zwischen vier Wänden gewöhnen muss. Nachdem mir das aufgrund meines turbulenten Vorlebens nach wie vor schwerfällt, suche ich nach einem Zuhause, von dem aus ich wieder die weite Welt erkunden darf. Womit ich mich allerdings bereits ganz gut zurechtfinde, ist, mehrmals täglich einen gut gefüllten Napf vor mir zu haben. Dieses Verhalten meiner TiKo-Tierpfleger kannst du also gerne beibehalten - sie erklären dir gerne, wie das geht und was ich am liebsten mag. Das schmeckt einfach viel besser als diese knochigen, kleinen, graupelzigen Quieketiere.

Tier adoptieren