ShilaEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Eine hübsche Dame mit besonderen Bedürfnissen

Name Shila
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer K22566
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Mai 2011
Farbe Braun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe groß
Im Tierheim seit 14.05.2020
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja
Notfellchen Ja

Heimlicher Verehrer

Wenn es um Beziehungen geht, bin ich sehr besonnen. Ich überstürze nichts, wenn du weißt was ich meine. Aber gib mir ein wenig Zeit und ich werde dich mit Schnurren, Anschmiegen und reichlich Zeit auf deinem Schoß belohnen. Bis dahin kann es sein, dass du nicht viel von mir siehst, aber ich denke oft an dich!

Tier adoptieren  Pate werden

Du musst wissen ich bin eine Dame mit besonderen Bedürfnissen...

Erstens mein glänzendes Fell. Ich verbringe viel Zeit damit meine schöne Fellpracht zu pflegen. 

Zweitens mein sensibles Bäuchlein. In meinem Alter spielt der nicht mehr so ganz mit, deshalb nennen sie mich im TiKo auch Notfellchen. Wenn ihr wissen wollt, was genau zu berücksichtigen ist, ruft ihr am besten im TiKo an.

Und drittens... naja, ich genieße Streichel- und Kuscheleinheiten sehr. Aber die hole ich mir schon, wenn ich sie brauche, nur keine Hektik.

Kannst du mir helfen, meine Wünsche zu erfüllen?

Tier adoptieren  Pate werden