SpikeAmerican Staffordshire Terrier Mix, Männlich

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung???

Name Spike
Rasse American Staffordshire Terrier Mix
Tiernummer 22568
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren September 2019
Farbe schwarz weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 14.05.2020
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Weißes Blatt

Ich habe in meinem Leben noch nicht viel gesehen. Unterstütze mich in einem langsamen Tempo, damit ich Vertrauen fassen kann. Es sind die kleinen Schritte, dir mir helfen mich im Alltag einzufinden und Teil deiner Familie zu werden.

Tier adoptieren  Pate werden

Ich hätte da nämlich eine Idee: mich! Und ich bin jetzt schon so aufgeregt!! Mannomann, bin ich aufgeregt! Oh, da bist du ja, da muss ich gleich hochspringen! Und hopp! Und gleich noch einmal - hopp! Und Hände hast du auch - das finde ich spannend...einfach mal kurz reinknabbern und schauen, welche Reaktion kommt. So mach ich das.

Was, du findest das unhöflich? Und deine Arme baumeln nicht nur zur Deko so lustig an deinem Körper hinunter, sondern du brauchst sie noch? Dann ist es deine Aufgabe, lieber hundeerfahrener Mensch, mir Manieren beizubringen. Ich bin einfach jung und unerfahren und teste gerne meine Grenzen aus. Dabei weiß ich auch, dass der Hundeblick ausgezeichnet funktioniert und ich über diese Schiene schon tolle Ergebnisse im Durchsetzen meines Willens erringen konnte. Schau dir ganz schnell die Fotos von mir an und du weißt, was ich meine! Oder? Oder?

Jetzt sag schon, bin ich nicht süß? Vielleicht hilft es dir ja auf die Sprünge, wenn ich dich ein bisschen anbelle? Das finden die anderen Hunde, mit denen ich gerne spiele, auch immer ganz herausfordernd. Wieso ein toller Racker wie ich im Tierheim sitzt, willst du wissen? Du wirst es nach dieser Beschreibung kaum glauben, aber ich muss mir wohl eingestehen, dass ich noch lernen muss, wie man sich seine getreidefreien Leckerlis richtig verdient – und das kann schon eine kleine oder mittelgroße Aufgabe für dich werden.

Tier adoptieren  Pate werden