BonzoEnglische Bulldogge, Männlich

Anhängliches Dickerchen sucht Platz mit Konsequenz und viel Liebe.

Name Bonzo
Rasse Englische Bulldogge
Tiernummer 22218
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Januar 2015
Farbe weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 30.12.2019
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Weißes Blatt

Ich habe in meinem Leben noch nicht viel gesehen. Unterstütze mich in einem langsamen Tempo, damit ich Vertrauen fassen kann. Es sind die kleinen Schritte, dir mir helfen mich im Alltag einzufinden und Teil deiner Familie zu werden.

Tier adoptieren  Pate werden

BESONDERE FELLNASE
NUR AN TIERTRAINER ZU VERMITTELN!!

  • anhänglich
  • kuschelbedürftig
  • ausgeprägter Beschützerinstinkt
  • stur
  • aufdringlich
  • unverträglich

Eines mal vorweg: Stress, Lärm und stundenlange Wanderungen sind nicht so mein Ding. Was allerdings wirklich täglich, nein besser jede Stunde sein muss, sind Kuscheleinheiten und Körperkontakt. Dafür komm ich ganz gut ein paar Stunden alleine klar - aber wenn du wieder da bist, muss ich dir einfach zeigen wie sehr du mir gefehlt hast. Manche würden ja behaupten ich bin regelrecht aufdringlich was diese Form der Liebe betrifft... Ich denke da muss ich dann doch noch viel lernen, wie ich mich in solchen Situationen kontrollieren kann.

Und was ich auch gar nicht abkann, sind andere Vierbeiner, also Artgenossen und Katzen! Denn wenn ich mir nicht anders zu helfen weiß, schnappe ich auch schon mal um mich. Dass kann dann aber auch schon mal Zweibeiner wie euch betreffen. Wann und warum das genau passiert, kann niemand so genau sagen...

Wie du siehst, bin ich was Erziehung angeht wohl doch noch ein eher weißes Blatt. Und genau deshalb würde ich mich wohl NUR bei Rassekennern und Hundetrainern aufgehoben fühlen. Denn dann kann ich mir sicher sein, dass du ganz viel Geduld mitbringst um mit mir an meiner stürmischen und sehr aufdringlichen Art zu arbeiten!

Tier adoptieren  Pate werden