TillEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Wo bin ich? Und wo ist Omi?

Name Till
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 22433
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Januar 2015
Farbe grau weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe mittel
Im Tierheim seit 26.03.2020
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Heimlicher Verehrer

Wenn es um Beziehungen geht, bin ich sehr besonnen. Ich überstürze nichts, wenn du weißt was ich meine. Aber gib mir ein wenig Zeit und ich werde dich mit Schnurren, Anschmiegen und reichlich Zeit auf deinem Schoß belohnen. Bis dahin kann es sein, dass du nicht viel von mir siehst, aber ich denke oft an dich!

Tier adoptieren  

Meine Omi ist die allerbeste, weil bei ihr hab ich immer ein ganz tolles Zuhause gehabt. Leider kann Omi jetzt aber nicht mehr alleine leben und sich daher auch nicht mehr um mich und meine vierbeinigen Freunde kümmern. Deshalb sind wir jetzt hierhergekommen, auch, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wo wir da eigentlich gelandet sind. Ich weiß nur, dass es da eine Höhle gibt, in der ich mich gern verstecke, wenn mir die ganzen neuen Eindrücke einfach zu viel werden.

Hast du vielleicht auch so ein tolles Katzenversteck zu Hause? Das würde ich mir nämlich richtig gerne ansehen. Wenn du mir Zeit gibst, werde ich mich dann auch bestimmt bald trauen, "Hallo" zu sagen. Dann können wir ja...möglicherweise...sogar Freunde werden? Es gibt da draußen doch sicherlich noch mehr so tolle Menschen wie Omi. Ich glaube jedenfalls vorsichtig, aber trotzdem ganz fest daran.

Tier adoptieren