LinoEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Am liebsten speise ich in Gesellschaft!

Name Lino
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 22065
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Januar 2018
Farbe rot weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung gefleckt
Größe groß
Im Tierheim seit 04.11.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Schmusekatze

Suchst du Zuneigung? Ich tue es! Wenn du auch noch Streicheln, Schnurren und Pfoten, die deinen Schoß massieren magst, dann könnte es sein, dass wir viel gemeinsam haben. Ich suche jemanden der ruhige Zeiten und Zweisamkeit genießt. Könnte dieser Jemand du sein?

Tier adoptieren  

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Dinner? Ich bin nämlich ein richtiger kleiner Gourmet und schätze eine kleine, feine Mahlzeit. Und das Beste daran ist: Ich lade dich ein. Aber nur, wenn ich auf deinem Schoß sitzen darf. Ich schätze nämlich gute Gesellschaft, wenn ich schmause. Und dann heben wir gleich ein Glas und stoßen an auf deinen neuen besten Freund im rot-weißen Katzenpelz.

Als höflicher Kater habe ich nicht nur Tischmanieren, sondern auch die nötige Sensibilität im Umgang mit Zweibeinern, um immer zu wissen, wann bei euch akuter Kuschelbedarf besteht. Und der besteht meinen intensiven Nachforschungen zufolge so ziemlich immer. Wer das noch nicht weiß, dem kann ich das gerne am lebenden Beispiel beweisen! Kaum zu glauben, dass ein so toller Kater wie ich als Fundkatze ins TiKo kam, oder?

Tier adoptieren