DesryBracken Berner Sennen Mischling, Weiblich

Warum ist die Welt nur so....voller Eindrücke??

Name Desry
Rasse Bracken Berner Sennen Mischling
Tiernummer 21783
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2015
Farbe grau braun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 26.08.2019
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Weißes Blatt

Ich habe in meinem Leben noch nicht viel gesehen. Unterstütze mich in einem langsamen Tempo, damit ich Vertrauen fassen kann. Es sind die kleinen Schritte, dir mir helfen mich im Alltag einzufinden und Teil deiner Familie zu werden.

Tier adoptieren  Pate werden

Hi, ich bin Desry. Und ich bin schon so lange hier!! Viel zu lange, also seit August 2019. So lange!! Wahnsinn! Ist da gerade ein Ball vorbeigeflogen? Warte kurz, ich muss den holen!

So, wieder da. Wo war ich? Ach ja: Es ist alles so spannend! Oje, wieder den Faden verloren. Also noch einmal: Ich bin Desry. Und es gibt so vieles, was mich richtig nervös macht: Hunde (vor allem Schäferhunde, mit so einem hatte ich einmal einen gewissen Zwischenfall, an den ich mich gar nicht gerne erinnern möchte), kleine Kinder, Radfahrer, Inlineskater...und alles, was ich nicht einschätzen kann. Puh. So, jetzt ist es raus. Nur ich bin eben leider noch nicht raus und immer noch im TiKo, wo ich auch keinen richtigen Halt finden kann. Ich brauche unbedingt einen hundeerfahrenen Menschen, der mir Ruhe und einen geregelten Tagesablauf gibt. Unklare Strukturen machen mich nervös und wenn ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß, zeig ich das auch. Ich will einen eingezäunten Garten haben und ganz viel Entspannung (natürlich nur zwischen den langen, tollen Spaziergängen und Fahrten in diesen spannenden, schnellen Kisten, die wir gemeinsam unternehmen). Kann ich das bitte haben? So, jetzt hör ich aber auf zu erzählen. Diese Selbstbeschreibungen machen mich etwas unruhig...und außerdem liegt da drüben so ein spannendes Spielzeug!

Tier adoptieren  Pate werden