DesryBracken Berner Sennen Mischling, Weiblich

Desry träumt von einem ruhigen Zuhause und treuen Menschen!

Name Desry
Rasse Bracken Berner Sennen Mischling
Tiernummer 21783
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2015
Farbe grau braun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 26.08.2019
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Weißes Blatt

Ich habe in meinem Leben noch nicht viel gesehen. Unterstütze mich in einem langsamen Tempo, damit ich Vertrauen fassen kann. Es sind die kleinen Schritte, dir mir helfen mich im Alltag einzufinden und Teil deiner Familie zu werden.

Tier adoptieren  Pate werden

Ich bin Desry und wohne seit August 2019 im TiKo. Einziehen musste ich, weil meine Besitzerin mit meinem Temperament überfordert war. Meine Wünsche nach einem geregelten Tagesablauf, viel Ruhe und ausgiebigen Spaziergängen wurden leider nicht beachtet - was sich negativ auf mein damaliges Verhalten ausgewirkt hat. Anfangs zeige ich mich unsicher und schreckhaft, taue aber auf, sobald ich Vertrauen gefasst habe.

Wenn du auf meine Bedürfnisse eingehst und mir das gibst, was ich für ein friedliches Hundeleben brauche, bekommen wir das mit der Hunde-Mensch-Beziehung sicher wieder hin. Am liebsten ziehe ich bei erfahrenen Hundefreunden mit eingezäunten Garten ein. Mit Kindern komme ich leider nicht so gut zurecht. Bei Katzen und Hunden entscheidet die Sympathie.

Klingt das nach einem passenden Begleiter für dich?

Tier adoptieren  Pate werden