OdinAmerican Staffordshire Terrier, Männlich

Odin wartet sehnsüchtig im TiKo auf eine zweite Chance!

Name Odin
Rasse American Staffordshire Terrier
Tiernummer 22103
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren Februar 2015
Farbe blau weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe groß
Im Tierheim seit 26.11.2019
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Menschenfreund

Ich bin auf der Suche nach einer emotional starken und innigen Beziehung. Ich liebe die Nähe zu meinem Lieblingsmenschen. Für mein Wohlbefinden brauche ich viel Körperkontakt. Ich genieße es, an deiner Seite zu sein und bin ein anhänglicher Begleiter.

Tier adoptieren  Pate werden

Ich bin Odin, ein fünf Jahre alter und sehr menschenbezogener American Staffordshire Terrier Rüde.

In der Vergangenheit habe ich mit einigen Enttäuschungen leben müssen und wurde letztendlich einfach im Stich gelassen. Leider verstehe ich die Welt nicht mehr, denn meinen Menschen gegenüber bin ich eine brave, loyale Fellnase. Ich lerne schnell und mit absoluter Begeisterung.

In meinem Leben wünsche ich mir eine Person, die mir viel Ruhe vermittelt und sich gleichzeitig durchsetzen kann. Ein Haus oder eine Wohnung mit Garten würden das ganze wundervoll abrunden. Allerdings möchte ich dort ohne andere Tiere leben, da ich mich mit ihnen meistens einfach nicht anfreunden kann. Kleine Kinder sind mir auch eher suspekt, aber ab etwa 13 Jahren können wir eventuell darüber reden.

Gibst du mir eine zweite Chance?

Tier adoptieren  Pate werden