BoscoBracken Weimaraner Mix, Männlich

Verspielte Fellnase wartet ungeduldig auf sein Zuhause!

Name Bosco
Rasse Bracken Weimaraner Mix
Tiernummer 21793
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren August 2019
Farbe braun schwarz
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 29.02.2020
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Junge Fellnase

Ich bin ein junger, verspielter, neugieriger Hund. Ich habe in meinem Leben noch nicht viel gesehen. Ich will die Welt entdecken, alles ist spannend und wundervoll. Kann mich nicht satt sehen und möchte den ganzen Tag spielen. Ich muss noch viel lernen. Unterstützt du mich?

Tier adoptieren  

Bist du genau so fit wie ich und suchst eine spannende Herausforderung im alltäglichen Leben? Super! Dann sind wir schon zu zweit! Langeweile passt überhaupt nicht zu meinem Gemüt, deshalb freue ich mich um so mehr auf ein baldiges und wohliges Zuhause.

Vom Charakter her bin ich, wie Welpen so sind, absolut neugierig und verspielt. Da ein kleiner Jäger in mir steckt, will ich stets ausgelastet und beschäftigt werden.

Kannst du mir all das bieten?

Tier adoptieren