PaulEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Am liebsten lieg ich auf der Lauer!

Name Paul
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 21773
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Januar 2015
Farbe schwarz weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe groß
Im Tierheim seit 23.08.2019
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Privatdetektiv

Ich arbeite verdeckt, um ein Auge auf dich und deinen Haushalt zu werfen. Vielleicht merkst du nicht einmal, dass du unter Beobachtung stehst. Ich kann mich in Luft auflösen, wenn irgendjemand oder irgendetwas meine Untersuchungen stört. Wenn du eine Katze sucht, die weiß, wie man sich aus Schwierigkeiten raushält und all deine Geheimnisse für sich behält, dann übernehme ich deinen Fall.

Tier adoptieren  Pate werden

Gleich mal das Wichtigste zu Beginn: Ich liebe die Freiheit und das Jagen!

Du wohnst also auf einem Bauernhof, Pferdehof oder hast ein Haus mit großem Garten? Perfekt, dann kann ich da wohl ungestört meiner Leidenschaft nachgehen - Mäuse jagen.
Zusätzlich wäre es wirklich toll, wenn du mir täglich Wasser und etwas Zusatzfutter, falls die Beute mal etwas mager ausfällt, bereitstellst.
Wenn du mir genügend Raum und Zeit zum An-dich-gewöhnen gibst, dank ich dir vielleicht doch mal mit einer kleinen Schmuseeinheit...

Dann haben wir das ja geklärt. Was steht also unserer kleinen Zweckgemeinschaft noch im Wege?

Tier adoptieren  Pate werden