ShakiraEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Ich bin nur dem Namen nach eine kleine Latina...

Name Shakira
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer K22183
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren März 2015
Farbe tricolor
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe groß
Im Tierheim seit 17.12.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Heimlicher Verehrer

Wenn es um Beziehungen geht, bin ich sehr besonnen. Ich überstürze nichts, wenn du weißt was ich meine. Aber gib mir ein wenig Zeit und ich werde dich mit Schnurren, Anschmiegen und reichlich Zeit auf deinem Schoß belohnen. Bis dahin kann es sein, dass du nicht viel von mir siehst, aber ich denke oft an dich!

Tier adoptieren  

...optisch und von meiner Lebenseinstellung her wäre Erica vielleicht passender. Wieso? Weil im TiKo-Büro die Meinung vorherrscht, ich sehe aus wie Eric Cartman aus South Park. Und wenn ich so darüber nachdenke, ist eine gewisse Ähnlichkeit kaum zu verleugnen.

Auch vom Charakter her sind wir manchmal gar nicht so verschieden. Sagen wir es so: Wir sind beide echte Originale. Wie er bin ich dem einen oder anderen Snack nicht abgeneigt. Und was  Gesellschaft angeht, haben wir mitunter auch unsere eigenen Ansichten.

Mit meinem markant-verträumten Blick bin ich im Geiste schon lange in meinem neuen Zuhause, das ich nicht mit anderen Katzen teilen muss und wo ich viel hinaus gehen darf und nicht aufgehoben werde (was dir aufgrund meines Körperumfangs ohnehin ziemlich schwer fallen dürfte). Wenn ich diese Vorstellung aber länger auf mich wirken lasse, sehe ich mich vielleicht durchaus auch beim Kuscheln und Spielen mit dir...naja, mal sehen.

Tier adoptieren