TinkaSibirischer Husky, Weiblich

Nordische Schönheit sucht ihr Polarlicht

Name Tinka
Rasse Sibirischer Husky
Tiernummer 22206
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2010
Farbe grau weiß
Haarkleid / Fell langhaarig
Größe groß
Im Tierheim seit 23.12.2019
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Sportlicher Begleiter

Ich bin gerne mit dir draußen unterwegs und habe viel Freude an der Bewegung. Gleichzeitig trägt meine geistige Fitness durch Such- und Denkspiele zu meinem Wohlbefinden bei.

Tier adoptieren  Pate werden

Hast du schon einmal so schöne Augen gesehen? In denen kann man sich richtig verlieren. Findest du nicht auch? Ich finde, ich schaue aus wie ein richtiger Wolf. Eine Dame von Welt bin ich noch dazu. Und eine Dame isst nicht alles - ich habe nämlich eine Allergie und vertrage nur mein Spezialfutter.

Mein tägliches Sportprogramm hält mich fit. Ich möchte mich viel bewegen; erstens, weil ich, wie du unschwer erkennen kannst, ein Husky bin; zweitens, weil ich stets auf meine Linie achte. Von einer Bikinifigur kann man aber nicht sprechen, da ich als echtes Nordlicht immer mein (zugegebenermaßen sehr elegantes) Silberkleid trage. Draußen liebe ich es, zu laufen. Stiegen zu steigen ist allerdings keine Fortbewegungsart für eine Dame - da ziehe ich ganz klar den Lift vor.

Mein menschliches Geleit wähle ich mit Bedacht. Hast du allerdings einmal mein Vertrauen gewonnen, gehe ich mit dir durch jedes Schneegestöber. Andere Hunde mag ich auch (wobei ich dir ganz im Vetrauen sagen muss, dass ich finde, dass die alle nicht so schön sind wie ich). Siehst du? Jetzt kennen wir uns erst seit ein paar Zeilen und schon verrate ich dir ein Geheimnis.

Tier adoptieren  Pate werden