LunaBernersennen Mischling, Weiblich

Im TiKo wartet DEIN Partner-In-Crime!

Name Luna
Rasse Bernersennen Mischling
Tiernummer 22236
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2017
Farbe schwarz braun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 08.01.2020
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Menschenfreund

Ich bin auf der Suche nach einer emotional starken und innigen Beziehung. Ich liebe die Nähe zu meinem Lieblingsmenschen. Für mein Wohlbefinden brauche ich viel Körperkontakt. Ich genieße es, an deiner Seite zu sein und bin ein anhänglicher Begleiter.

Tier adoptieren  Pate werden

Wie man unschwer auf den Bildern erkennen kann, wird es wieder Zeit, sich ein wenig um die angefutterten Pfunde zu kümmern - zumindest ist das mein Vorsatz für's neue Jahr! ;-) Verfolgst du ein ähnliches Ziel? Perfekt! Dann stell dir einmal vor, was wir tolles miteinander unternehmen könnten. Geteiltes Leid ist bekannterweise halbes Leid! Ich bin dein gleichgesinnter, bester Freund, dein Partner-In-Crime - alles in einem! Ich mag Kinder, habe Respekt vor Katzen, verstehe mich mit anderen Vierbeinern und steige mit Vergnügen in jedes Auto.

Lass uns keine Zeit mehr verschwenden!

Tier adoptieren  Pate werden