SusiEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Ich bin Susi, eine schöne Katzendame die ein bisschen Zeit braucht

Name Susi
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 20545
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Mai 2014
Farbe schwarz
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe klein
Im Tierheim seit 23.09.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Privatdetektiv

Ich arbeite verdeckt, um ein Auge auf dich und deinen Haushalt zu werfen. Vielleicht merkst du nicht einmal, dass du unter Beobachtung stehst. Ich kann mich in Luft auflösen, wenn irgendjemand oder irgendetwas meine Untersuchungen stört. Wenn du eine Katze sucht, die weiß, wie man sich aus Schwierigkeiten raushält und all deine Geheimnisse für sich behält, dann übernehme ich deinen Fall.

Tier adoptieren  

Mein Name ist Susi und ich bin eine sehr schöne, aber scheue Katzendame. Ich brauche Zeit, um mich an euch Zweibeiner zu gewöhnen und Vertrauen aufzubauen. Ich hoffe deshalb auf erfahrene, feinfühlige Katzeneltern, die mir genügend Freiraum und Geduld geben können. Bist du es, der mir eine Chance gibt ein tolle, zutrauliche Katze zu werden und der, so wie meine TiKo-Pfleger, die Hoffnung nie aufgibt?

Tier adoptieren