LiaDoggen Mischling, Weiblich

Ich bin Lia, die Prinzessin mit den blauen Augen.

Name Lia
Rasse Doggen Mischling
Tiernummer 21047
Geschlecht Weiblich, nicht kastriert
Geboren Januar 2019
Farbe braun mit weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung gestromt
Größe groß
Im Tierheim seit 28.03.2019
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Ängstlicher Typ

Fremden Menschen gegenüber, brauche ich Zeit, um Vertrauen zu fassen. Für mein Wohlbefinden brauche ich viel Körperkontakt. Bitte übe mit mir das Alleine-Bleiben in ganz kleinen Schritten. Ich muss noch lernen, mich alleine zu beschäftigen. Ich habe im Moment etwas Angst vor meinen Artgenossen. Bitte unterstütze mich dabei, diese Angst zu überwinden.

Tier adoptieren  Pate werden

Mein Start ins Leben war schwer und alles andere als "prinzessinnenmäßig". Völlig verwahrlost und eingeschüchtert kam ich gemeinsam, mit ein paar anderen Fellnasen ins TiKo. Hier haben sich die Menschen wundervoll um uns gekümmert und dafür gesorgt, dass es schon bald wieder bergauf geht. In meinem erst kurzen Hundeleben habe ich nicht viel erlebt und bin anfangs eher misstrauisch und zurückhaltend. Wenn du aber viel Zeit mit mir verbringst, entwickle ich mich zum menschenbezogenen und verschmusten Riesenbaby.

Ich bin auf der Suche nach einer Familie, die mit mir die Welt entdecken und mir das Hunde-Einmaleins beibringen möchte. Nachdem ich ein junger "Riese" bin, brauche ich einen Platz, an dem ich mich voll entfalten und austoben kann. Willst du mein bester Freund und Begleiter für viele gemeinsame Jahre werden?

Tier adoptieren  Pate werden