LalaEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Schwarze Katze von rechts nach links...

Name Lala
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 21604
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren April 2019
Farbe schwarz
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe groß
Im Tierheim seit 16.07.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Heimlicher Verehrer

Wenn es um Beziehungen geht, bin ich sehr besonnen. Ich überstürze nichts, wenn du weißt was ich meine. Aber gib mir ein wenig Zeit und ich werde dich mit Schnurren, Anschmiegen und reichlich Zeit auf deinem Schoß belohnen. Bis dahin kann es sein, dass du nicht viel von mir siehst, aber ich denke oft an dich!

Tier adoptieren  

...nur Gutes bringt's! Meine beste Katzenfreundin Moon, die ihr unter folgendem Link besuchen könnt:

sieht das auch so. Nachdem wir zusammen vor dem TiKo ausgesetzt wurden und durch unsere gemeinsame Vergangenheit, in der wir sprichwörtlich "durch dick und dünn" gegangen sind, zusammengeschweißt wurden, möchten wir auch unser zukünftiges Leben miteinander verbringen.

Wir sind sehr schüchtern, da wir uns aufgrund unseres Erlebnisses nicht sicher sind, was wir von Menschen so zu erwarten haben. Mittlerweile tauen wir aber schon ein bisschen auf und mit viel Zeit und Geduld lässt sich das bestimmt noch ausbauen :)

Tier adoptieren