MoonEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

La, le, lu...Lala, bist das du?!

Name Moon
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 21591
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2015
Farbe schwarz
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe klein
Im Tierheim seit 16.07.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Heimlicher Verehrer

Wenn es um Beziehungen geht, bin ich sehr besonnen. Ich überstürze nichts, wenn du weißt was ich meine. Aber gib mir ein wenig Zeit und ich werde dich mit Schnurren, Anschmiegen und reichlich Zeit auf deinem Schoß belohnen. Bis dahin kann es sein, dass du nicht viel von mir siehst, aber ich denke oft an dich!

Tier adoptieren  

Ich werde meinem Namen gerecht, denn ich bin so dunkel wie die Nacht, die durch mein Licht erhellt wird. Gemeinsam mit meiner Freundin Lala:

suche ich ein Zuhause, in dem wir gemeinsam den Mond besingen können.

Wir sind beide als sehr ängstliche und zurückhaltende Kätzchen vor dem TiKo ausgesetzt worden. Man weiß ja gerade nach einem so schlimmen Erlebnis nie, was einen so erwartet... Inzwischen trauen wir uns aber schon ein bisschen mehr zu und werden auch zutraulicher. Bring uns Zeit und Geduld entgegen und wir werden es dir entlohnen!

Tier adoptieren