PaulKaninchen, Männlich

So läuft der Hase.

Name Paul
Rasse Kaninchen
Tiernummer 21524
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren Januar 2018
Farbe weiß grau
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung gefleckt
Größe klein
Im Tierheim seit 01.06.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Tier adoptieren  

Wenn ihr meine langohrigen Freunde fragt, bin ich ausgezeichnet in der Möhrenverwertung und im Hakenschlagen. Nachdem wir ein richtiges Team sind, möchten wir nur gemeinsam in kleineren Gruppen vermittelt werden und zusammen leben.

Dafür benötigen wir genügend Platz zum Hoppeln und Spielen. Bei uns ist jeden Tag Ostern und damit ein Grund zum Feiern! Anstoßen möchten wir mit frischem Wasser und als Snack schmeißen wir eine Runde Kräuter und Gemüse. Als echter Kaninchenfreund bekommst du natürlich eine Extraeinladung für unsere Hauspartys – gültig auf Lebenszeit. Auf die musikalische Untermalung verzichten wir gerne, dafür schätzen wir eine Lounge zum bequemen Rückzug in private Gefilde sehr.

Als muntere Rasselbande wird uns nie langweilig. Trotzdem schätzen wir es, wenn du uns immer neue Einrichtungsgegenstände und Partyutensilien für unser Domizil bringst, die wir zerlegen…ähm…erkunden und lieb haben können. Alles, was wir nicht „zum Fressen gern“ haben sollten, bringst du besser grundsätzlich in Deckung.

Tier adoptieren