TigerEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Mein Name passt zu mir wie die Pfote aufs Katzenauge!

Name Tiger
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 21127
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren April 2018
Farbe weiß, braun und grau
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe mittel
Im Tierheim seit 10.04.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Partytiger

Ich bin eine Katze auf einer Mission: PARTY! Ich liebe es zu spielen, zu erkunden und meine Grenzen zu testen. Ich würde es lieben auch mit dir zu spielen, kann aber aus allem ein Spielzeug machen: Stiften, Notizzettel, Kartoffeln. Wenn du auf der Suche nach ein paar herzhaften Lachern und jemanden der deine Party belebt bist, denk daran mich einzuladen.

Tier adoptieren  

Ich bin nicht nur optisch, sondern auch charakterlich ein Tiger im Kleinformat. Und wie sich das so gehört, verteidige ich mein Revier und möchte keine anderen Stubentiger in meinem Gebiet haben. Menschen gegenüber weiß ich grundsätzlich, wie ich mich zu verhalten habe, neige aber auch hier manchmal dazu, dass sich der kleine Wildfang in mir zeigt...weshalb ich auch lieber nicht mit kleinen Kindern zusammenwohnen sollte. Der "Tiger in mir" kommt außerdem zum Vorschein, wenn ich aufgehoben werde...oder jemand auf die Idee kommt, mich zum Tierarzt zu bringen. 

Ansonsten liebe ich es, zu spielen und neue Dinge zu entdecken. Als Territorium wünsche ich mir eine Wohnung oder ein Haus, da ich an Freigang nicht gewohnt bin. Du siehst also, dass ich als resoluter Kater genau weiß, was ich will und was nicht - ein richtiger Charaktertiger eben!

Tier adoptieren