LinoEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Kleine Rotznase auf der Suche nach dem großen Abenteuer!

Name Lino
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 21364
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Juni 2018
Farbe braun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe klein
Im Tierheim seit 06.06.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja
Notfellchen Ja

Schmusekatze

Suchst du Zuneigung? Ich tue es! Wenn du auch noch Streicheln, Schnurren und Pfoten, die deinen Schoß massieren magst, dann könnte es sein, dass wir viel gemeinsam haben. Ich suche jemanden der ruhige Zeiten und Zweisamkeit genießt. Könnte dieser Jemand du sein?

Tier adoptieren  

Ich bin als verschnupfter Findelkater ins TiKo gekommen. Zwar habe ich hier ein vorübergehendes Zuhause gefunden, aber mein Schnupfen ist leider trotz der tollen Behandlung geblieben. Nachdem mich diese gesundheitliche Beeinträchtigung wohl chronisch verfolgen wird, werde ich als "Notfellchen" vergeben.

Zu meinem Charakter kann ich nur sagen, dass mein etwas strenger Gesichtsausdruck trügt. Denn hinter dem "resting cat face" steckt ein sehr nettes und menschenbezogenes Wesen. Außerdem finde ich es unglaublich spannend, Neues zu entdecken und ganz viel zu schmusen.

Tier adoptieren