AngeloEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Rot-weiß-roter Leckerliverwerter sucht...

Name Angelo
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 21621
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Oktober 2015
Farbe rot weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe mittel
Im Tierheim seit 18.07.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Heimlicher Verehrer

Wenn es um Beziehungen geht, bin ich sehr besonnen. Ich überstürze nichts, wenn du weißt was ich meine. Aber gib mir ein wenig Zeit und ich werde dich mit Schnurren, Anschmiegen und reichlich Zeit auf deinem Schoß belohnen. Bis dahin kann es sein, dass du nicht viel von mir siehst, aber ich denke oft an dich!

Tier adoptieren  

Ich wurde schwer verletzt ins TiKo gebracht, wo ich behandelt und aufgepäppelt wurde (zum Glück gibt es die Tierrettung!) Nun ist zwar alles wieder verheilt, aber das Laufen und Springen fällt mir leider nach wie vor schwer. Deshalb suche ich einen reinen Wohnungsplatz, wo ich mich in meinem eigenen Tempo bewegen und einfacher orientieren kann als draußen in der weiten Welt.

Aufgrund meines turbulenten Vorlebens bin ich nicht nur, was das Erkunden angeht, sondern auch in Bezug auf meine menschlichen Kontakte vorsichtig geworden. Was ich aber immer habe, ist Hunger! Daher hält sich hartnäckig das Gerücht, ich wäre mit dem richtigen Leckerli durchaus bestech- und überzeugbar...

Tier adoptieren