KikiEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Ich bin Kiki, deine dreifärbige Glückskatze.

Name Kiki
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 21463
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2009
Farbe tricolor
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe groß
Im Tierheim seit 27.06.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Schmusekatze

Suchst du Zuneigung? Ich tue es! Wenn du auch noch Streicheln, Schnurren und Pfoten, die deinen Schoß massieren magst, dann könnte es sein, dass wir viel gemeinsam haben. Ich suche jemanden der ruhige Zeiten und Zweisamkeit genießt. Könnte dieser Jemand du sein?

Tier adoptieren  

Wie manche glauben, bringen dreifärbige Katzen wie ich nämlich die Extraportion Glück. Zumindest, wenn man uns gut behandelt... Mit mir dürfte dir das aber nicht allzu schwer fallen, weil ich eine richtige Schmusekatze bin. Außerdem bin ich neugierig und sehr menschenbezogen.

Ich habe nur einen kleinen Tic, was die "Wahl" meiner Katzentoilette betrifft. Näheres über meine kleine Eigenart erfährst du dann aber erst direkt von mir (so etwas verbreite ich nicht gerne über das Internet, wenn du weißt, was ich meine).

Um mein Potenzial als persönliche Glücksbringerin unter Beweis stellen zu können, müsste ich aber erst ein neues Zuhause finden. Oder vertraust du lieber auf Kleeblätter und Hufeisen?

Tier adoptieren