BlackyEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Ich bin Blacky, Katzen-Opi und bester Freund von Luna.

Name Blacky
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 21105
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Juni 2006
Farbe schwarz
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 04.04.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja
Notfellchen Ja

Schmusekatze

Suchst du Zuneigung? Ich tue es! Wenn du auch noch Streicheln, Schnurren und Pfoten, die deinen Schoß massieren magst, dann könnte es sein, dass wir viel gemeinsam haben. Ich suche jemanden der ruhige Zeiten und Zweisamkeit genießt. Könnte dieser Jemand du sein?

Tier adoptieren  

Ich bin bereits ein etwas älteres Semester und lasse es in meinem Katzenleben gerne ruhiger angehen. Wen ich zum Glücklichsein unbedingt brauche, ist meine beste Freundin Luna:

Unser neues Zuhause wollen wir unbedingt teilen, da wir schon eine ganze Weile lang zusammen sind und uns ein Katzenleben ohne einander gar nicht mehr vorstellen können. Wir schmusen gerne mit dir, vor allem aber miteinander und sind stundenweise auch mit uns alleine glücklich. Charakterlich sind wir also absolut unkompliziert und dankbar.

Aufgrund unseres chronischen Schnupfens und unserer sensiblen Verdauung sind wir "Notfellchen", brauchen unser Spezialfutter und möchten als reine Stubentiger leben.

Tier adoptieren