LunaEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Ich bin Luna, Katzen-Omi und beste Freundin von Blacky.

Name Luna
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 21104
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Juni 2006
Farbe grau-weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe mittel
Im Tierheim seit 04.04.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja
Notfellchen Ja

Schmusekatze

Suchst du Zuneigung? Ich tue es! Wenn du auch noch Streicheln, Schnurren und Pfoten, die deinen Schoß massieren magst, dann könnte es sein, dass wir viel gemeinsam haben. Ich suche jemanden der ruhige Zeiten und Zweisamkeit genießt. Könnte dieser Jemand du sein?

Tier adoptieren  

Aufgrund meines etwas "gesetzteren" Alters bin ich eine ruhige Katze, die ihr Leben mit ihrem besten Freund Blacky teilt und nur mit ihm gemeinsam ein neues Zuhause beziehen möchte:

Zwischen uns besteht eine besondere Bindung, wir lieben einander und genießen einen gemeinsamen routinierten Alltag - wie ein älteres Ehepaar eben :) In unserem neuen Katzenkönigreich werden wir gerne mit dir schmusen, aber auch viel Zeit miteinander verbringen, weshalb du uns problemlos stundenweise alleine lassen kannst. Wenn du uns zusammen bei dir aufnimmst, werden wir dir das mit viel Zuwendung und unserem unkomplizierten Wesen danken. Zu unserer Goldenen Hochzeit laden wir dich natürlich ein!

Aufgrund unseres chronischen Schnupfens und unserer sensiblen Verdauung sind wir "Notfellchen", brauchen unser Spezialfutter und möchten als reine Stubentiger leben.

Tier adoptieren