MonaEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Ich bin Mona und möchte die einzige Katze in deinem Leben sein (mehr brauchst du auch nicht).

Name Mona
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 20747
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Juli 2018
Farbe rot-weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe klein
Im Tierheim seit 05.12.2018
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Wertvollster Spieler

Ich bin eine kluge Katze, die weiß wie das Spiel funktioniert. Außerdem bin ich ziemlich unerschütterlich. Es macht mir nichts aus mich selbst zu unterhalten, aber ein menschlicher Gefährte am anderen Ende der Couch und ein netter Krauler hinter dem Ohr ist das Highlight meines Tages. Wenn du eine lohnende Ergänzung für dein Team suchst, dann unterschreibe den Vertrag für mich, die wertvollste aller Miezekatzen.

Tier adoptieren  

Ich bin als Fundkatze ins TiKo gekommen und warte jetzt darauf, ein neues Zuhause zu finden. Charakterlich bin ich ganz unkompliziert - ein Allround-Paket "zum Einpacken und Mitnehmen", wie meine Tierpflegerin zu sagen "pflegt" :)

Außen zart gebaut, innen ein echtes Goldstück, schmuse ich gerne und himmle meine Menschen so richtig an. Also schnapp dir eine Katzentransportbox, steig ins Auto und hol mich!

Tier adoptieren