AstiEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Genieße deinen Asti zum gemeinsamen Dinner!

Name Asti
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 21096
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Januar 2010
Farbe grau-braun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe mittel
Im Tierheim seit 02.04.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja
Notfellchen Ja

Der Generaldirektor

Ich muss schon sagen, dass ich eine geschäftige Katze bin. Zuerst muss ich überprüfen, was draußen vor dem Fenster passiert. Als nächstes muss ich schauen, ob die Schränke oder Regale Begutachtung brauchen. Und dann gibt es meine Nickerchen - zu denen darf ich nicht zu spät kommen. Ich kann auch für ein wenig Geselligkeit Platz in meinem Terminkalender schaffen. Sollen wir ein gemeinsames Frühstück oder Abendessen planen? Ich hoffe du magst Katzenfutter.

Tier adoptieren  

Ich wurde verletzt in einem Keller gefunden, weshalb mir im TiKo ein Hinterbein amputiert werden musste. Mit dieser für mich neuen Situation muss ich mich erst arrangieren und mich zurück in ein normales Katzenleben tasten. Daher brauche ich Menschen, die mir Zeit und Geduld entgegenbringen, während ich mir jeden Tag ein bisschen mehr zutraue.

Mit der richtigen Betreuung werde ich wieder Freude daran finden, mich zu bewegen. Einstweilen genieße ich es, gestreichelt zu werden - am liebsten am Kopf (nach internen Informationen soll ich dabei schnurren "wie ein Traktor", was jedoch durch dich erst näher analysiert werden müsste). Ach ja - mein Futter nehme ich am liebsten in menschlicher Gesellschaft ein, aber das konntest du dir wohl von Anfang an denken :)

Tier adoptieren