LisaEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Ich bin Lisa und suche einen Schoß zur Dauerreservierung.

Name Lisa
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 21172
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2018
Farbe tricolor
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe mittel
Im Tierheim seit 23.04.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Heimlicher Verehrer

Wenn es um Beziehungen geht, bin ich sehr besonnen. Ich überstürze nichts, wenn du weißt was ich meine. Aber gib mir ein wenig Zeit und ich werde dich mit Schnurren, Anschmiegen und reichlich Zeit auf deinem Schoß belohnen. Bis dahin kann es sein, dass du nicht viel von mir siehst, aber ich denke oft an dich!

Tier adoptieren  

Ich bin Lisa und das, was man eine echte Schmusekatze nennt. Wenn ich einmal ein Plätzchen auf deinem Schoß ergattert habe, werde ich mich nicht mehr so leicht dazu überreden lassen, es wieder aufzugeben. Wenn du also den perfekten Blasen- und Nierenwärmer in Katzenform suchst, dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle.

Wie du merkst, bin ich eine sehr anhängliche Katze. Nachdem mir meine Verdauung manchmal Streiche spielt, benötige ich neben vielen Kuscheleinheiten mein Spezialfutter, wozu euch meine Tierpfleger gerne näher beraten.

Tier adoptieren