FuchsiPerser Mischling, Männlich

Ich bin Fuchsi, der ruhige Patientenkater.

Name Fuchsi
Rasse Perser Mischling
Tiernummer 21121
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren April 2003
Farbe weiß rot
Haarkleid / Fell langhaarig
Zeichnung gefleckt
Größe groß
Im Tierheim seit 09.04.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja
Notfellchen Ja

Privatdetektiv

Ich arbeite verdeckt, um ein Auge auf dich und deinen Haushalt zu werfen. Vielleicht merkst du nicht einmal, dass du unter Beobachtung stehst. Ich kann mich in Luft auflösen, wenn irgendjemand oder irgendetwas meine Untersuchungen stört. Wenn du eine Katze sucht, die weiß, wie man sich aus Schwierigkeiten raushält und all deine Geheimnisse für sich behält, dann übernehme ich deinen Fall.

Tier adoptieren  

Ich bin Fuchsi, der elegante, große Langhaarkater in rot-weiß. Leider bin ich aufgrund von wiederkehrenden Harnsteinen gesundheitlich angeschlagen, weshalb du mir Spezialfutter geben musst, wozu dich der Tierarzt oder meine Pfleger gerne beraten.

Daher bin ich auch recht schnell aus der Puste und brauche einen Lebensplatz, an dem ich mir viel Ruhe gönnen und einfach ein entspanntes Katzenleben verbringen kann.

Tier adoptieren