BärliLeonberger Mischling, Männlich

Ich bin Bärli, dein sanfter Wuschelbär.

Name Bärli
Rasse Leonberger Mischling
Tiernummer 21040
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren März 2016
Farbe schwarz braun
Haarkleid / Fell drahtig
Größe mittel
Im Tierheim seit 28.03.2019
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Ängstlicher Typ

Fremden Menschen gegenüber, brauche ich Zeit, um Vertrauen zu fassen. Für mein Wohlbefinden brauche ich viel Körperkontakt. Bitte übe mit mir das Alleine-Bleiben in ganz kleinen Schritten. Ich muss noch lernen, mich alleine zu beschäftigen. Ich habe im Moment etwas Angst vor meinen Artgenossen. Bitte unterstütze mich dabei, diese Angst zu überwinden.

Tier adoptieren  Pate werden

Ich heiße Bärli und sehe aus wie ein zu klein geratener Schwarzbär, doch in meinem Wuschelpelz steckt ein lieber und zutraulicher Freund. Aufgrund meiner Größe brauche ich viel Platz, um mich zu bewegen und entfalten zu können- deshalb wäre ein schöner Garten ideal.

Über das Leben als Familienhund möchte ich noch ganz viel lernen - und am liebsten übe ich natürlich direkt in der Praxis. Wenn du ein großes Herz besitzt und Geduld für dich kein Fremdwort ist, steht einer tollen Freundschaft nichts mehr im Wege.

Tier adoptieren  Pate werden