BeethovenSchäfer Dackel Mischling, Männlich

Quietscheballi-Liebhaber und Langzeit-Tierheiminsasse sucht endlich einen Lebensplatz!

Name Beethoven
Rasse Schäfer Dackel Mischling
Tiernummer H17814
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren Juni 2008
Farbe braun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 30.10.2015
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Freier Geist für starke/n Partner/in

Intelligent, unabhängig, selbstbewusst und clever. Ich ziehe ich es vor, meine Entscheidungen selbst zu treffen, aber werde auf dich hören, wenn du einen guten Vorschlag machst. Wir sind Partner in diesem Abenteuer Leben.

Tier adoptieren  Pate werden

Meinen Koffer habe ich schon seit langem gepackt und warte nur noch darauf, ihn mir unter die Pfote klemmen und damit für immer bei dir einziehen zu können. Anfangs bin ich etwas unsicher, aber als dein neuer Untermieter werde ich mich langsam in dein Herz schleichen und mich dann auch gerne von dir streicheln und kuscheln lassen. Was auf jeden Fall mit muss, ist der Ball, der immer so komisch quietscht, wenn ich hineinbeiße - wie das wohl zustande kommt? Vielleicht können wir dieses große Geheimnis ja gemeinsam ergründen...

Was ich sonst noch mag, sind gemeinsame Ausflüge. Anfangs freue ich mich dabei so sehr, dass ich kaum zu halten bin, aber wenn ich mich erst einmal eingewöhnt habe, werde ich endlich zur Ruhe kommen und die gemeinsame Zeit mit dir in vollen Zügen genießen!

Tier adoptieren  Pate werden