LishaEuropäisch Langhaar, Weiblich

Selbstbewusste Lisha sucht unabhängige Wohngemeinschaft, mit gelegentlichen Streicheleinheiten.

Name Lisha
Rasse Europäisch Langhaar
Tiernummer 20265
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren April 2007
Farbe rot
Haarkleid / Fell langhaarig
Zeichnung getigert
Größe mittel
Im Tierheim seit 10.07.2018
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja
Notfellchen Ja

Bandleader

Ich bin eine Katze, die alles was sie tut richtig groß macht. Ich bin nicht nur gern mitten im Geschehen – Ich möchte die Parade anführen. Ich bin eine abenteuerlustige Katze, aber ich werde trotzdem genug Zeit haben, um dir meine liebevolle Seite zu zeigen. Ich bin der auffällige Typ, könnte man sagen. Magst du eine Katze, die randvoll mit Selbstvertrauen ist? Das bin ich.

Tier adoptieren  

Ich bin Lisha - eine Katze die genau weiß was sie will und was nicht! Zum Schmusen ist mir nicht oft zumute, sollte dies aber mal der Fall sein, dann komme ich von alleine auf dich zu. Ich mag es nicht bedrängt und auf den Arm genommen zu werden, deshalb suche ich ein Zuhause, wo dieser Wunsch auch akzeptiert wird. Wenn du mir meine Freiheiten lässt, werden wir beide eine tolle Zeit miteinander haben.

Da ich bereits ein wenig in die Jahre gekommen bin, macht mir die Hüfte etwas zu schaffen - allerdings kann ich gut damit leben. Hier im TiKo bekomme ich spezielles Allergiefutter, welches du mir auch weiterhin geben solltest.

Wollen wir es miteinander versuchen?

Tier adoptieren