PutzibärliEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Putzibärli auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause!

Name Putzibärli
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 19868
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2011
Farbe grau
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe mittel
Im Tierheim seit 19.02.2018
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Heimlicher Verehrer

Wenn es um Beziehungen geht, bin ich sehr besonnen. Ich überstürze nichts, wenn du weißt was ich meine. Aber gib mir ein wenig Zeit und ich werde dich mit Schnurren, Anschmiegen und reichlich Zeit auf deinem Schoß belohnen. Bis dahin kann es sein, dass du nicht viel von mir siehst, aber ich denke oft an dich!

Tier adoptieren  

Ich bin Putzibärli – ein Kater, der in Sachen Beziehung nichts überstürzt. Bei meiner früheren Besitzerin musste ich leider ausziehen, da sie sich nicht mehr um mich kümmern konnte.

Mit dem Vertrauen kann es etwas dauern, aber mit ganz viel Zuneigung, Liebe und dem ein oder anderen Leckerli kannst du langsam aber sicher mein Herz gewinnen. Gib mir einfach etwas Zeit - wenn ich mich wohlfühle, werden wir sicher viel Freude miteinander haben.

Tier adoptieren