JackyAmerican Staffordshire Terrier, Weiblich

Hey, ich bin Jacky! Wegen meiner Vergangenheit bin ich sehr vorsichtig bei Menschen. Du siehst aus wie jemand, der Erfahrung mit Hunden hat und genügend Zeit und Geduld mitbringt, um unsere Freundschaft langsam angehen zu lassen!

Name Jacky
Rasse American Staffordshire Terrier
Tiernummer H18901
Geschlecht Weiblich, nicht kastriert
Geboren Januar 2011
Farbe braun mit weiß
Haarkleid / Fell kurz
Zeichnung gestromt
Größe mittel
Im Tierheim seit 27.02.2017
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Ängstlicher Typ

Fremden Menschen gegenüber, brauche ich Zeit, um Vertrauen zu fassen. Für mein Wohlbefinden brauche ich viel Körperkontakt. Bitte übe mit mir das Alleine-Bleiben in ganz kleinen Schritten. Ich muss noch lernen, mich alleine zu beschäftigen. Ich habe im Moment etwas Angst vor meinen Artgenossen. Bitte unterstütze mich dabei, diese Angst zu überwinden.

Tier adoptieren  

Ich wurde ins TiKo gebracht, weil mich mein Besitzer nicht mehr behalten konnte. Nun suche ich einen neuen Menschenfreund, welcher mit mir nicht nur Geduld hat, sondern mir vorallem viel Sicherheit und Aufmerksamkeit geben kann.

Ich nähere mich nicht sofort einem Menschen, da ich zu Beginn sehr unsicher bin. Doch kommt Zeit, kommt Rat, sagt man. So ist es auch bei mir. Wenn wir uns dann besser kennen, werde ich dir ein loyaler Begleiter sein.

Ich brauche auf der einen Seite Liebe und auf der anderen auch Konsequenz. Ich neige zu zwanghaftem Verhalten, daher brauche ich einen gut durchdachten und bedürfnisorientierten Alltag.

Wir können viel gemeinsame Zeit in der Natur verbringen, Bewegung ist für mich nämlich das A und O.

Mein neuer Familienanschluss sollte jugendliche oder erwachsene Kinder haben und keine anderen Haustiere. Ich will lieber dein alleiniger Vierbeiner sein.

Komm doch ins TiKo und lerne mich kennen!

Hier könnt ihr über die Enstehungsgeschichte der American Staffordshire Terrier lesen

Tier adoptieren