SumoEuropäisch Kurzhaar, Männlich

professioneller Sumoringer

Name Sumo
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 28104
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Mai 2015
Farbe braun getigert
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe mittel
Im Tierheim seit 07.05.2024
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja
Notfellchen Ja

Partytiger

Ich bin eine Katze auf einer Mission: PARTY! Ich liebe es zu spielen, zu erkunden und meine Grenzen zu testen. Ich würde es lieben auch mit dir zu spielen, kann aber aus allem ein Spielzeug machen: Stiften, Notizzettel, Kartoffeln. Wenn du auf der Suche nach ein paar herzhaften Lachern und jemanden der deine Party belebt bist, denk daran mich einzuladen.

Tier adoptieren  Pate werden

Mein Alter sagt, dass ich kein Kätzchen mehr bin ... mein Gemüt sagt aber was Anderes!

Das ganze Leben und die ganze Welt sind unglaublich spannend und müssen erkundet werden: Jeder Fussel, jedes Blatt und jede noch so kleine Fliege. Alles könnte zum Spielen sein. Ich sehe noch immer so viel in der Welt, dass erkunden werden muss! Als erwachsener Kater kenne ich aber mittlerweile trotzdem meine Grenzen und weiß mich zu benehmen.

Im Laufe meines bisherigen Lebens habe ich auch meine Leidenschaft gefunden - das Sumoringen! Ich bin zwar nicht so schwer, wie traditionelle Sumos es sind, aber ich beherrsche die beste Technik, wodurch kein Spielzeug eine Chance gegen mich hat! Wenn du mit mir spielst, kann es auch schon mal vorkommen, dass ich deine Hand als Sumo-Kampfgegner wahrnehme ... Lass uns sehen, ob du mich besiegen kannst! Nach dem Ringen muss aber immer reichlich Zeit für Erholung sein - schnurrend eingekuschelt mit dir auf der Couch klingt perfekt, oder? 💚

Neben meinem Schnurrmotor, der sofort anspringt, wenn du mich streichelst, niese ich auch immer wieder mal, da ich Katzenschnupfen habe. Das ist aber nicht schlimm. Was mich jedoch schon ein wenig traurig macht, ist, dass ich wegen meinem Schnupfen keine Katzen-Sumoringer-Kumpels haben darf... Außer sie haben auch Schnupfen! 💚

Weil ich andere Katzen anstecken könnte, darf ich auch nur gesicherten Freigang haben. Also ein geschützter Balkon oder Garten, der mich von anderen Katzen fern hält, wäre super.

Bitte hol mich zu dir nach Hause, damit ich genug Platz habe zum Ringen! ... und damit ich nie wieder alleine sein muss. 💚

Tier adoptieren  Pate werden