LunaMischling, Weiblich

Mit meinen Ohren lerne ich fliegen!

Name Luna
Rasse Mischling
Tiernummer 27993
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren März 2016
Farbe schwarz
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 15.04.2024
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Sportlicher Begleiter

Ich bin gerne mit dir draußen unterwegs und habe viel Freude an der Bewegung. Gleichzeitig trägt meine geistige Fitness durch Such- und Denkspiele zu meinem Wohlbefinden bei.

Tier adoptieren  Pate werden

  • menschenbezogen
  • lernbereit
  • energiegeladen
  • Hunde-ABC ausbaufähig
  • hibbelig
  • keine Katzen

Also im Grunde gibt's überhaupt keinen Grund dafür, wieso du dich nicht gleich in mich verlieben solltest! Wenn ich mich kurz vorstellen darf:

- Ich bin lieb und brav und werde dir "immer" folgen ;)

- Ich bin meistens verträglich mit anderen Hunden - die Sympathie muss passen!

- Ich bin futtermotiviert und lerne deswegen schnell, wenn ich dafür ein Leckerli bekomme.

- Ich bin lieb zu Kindern! Jedoch sollten sie schon standfester sein, da ich sie mit meiner Kraft und Energie sonst umhaue.

und zu guter Letzt...
...ich habe super süße große Ohren!

Hab ich genug erzählt? Wenn das noch nicht gereicht hat, komm mich gerne im TiKo besuchen, dann überzeug ich dich persönlich davon, dass ich die Richtige für dich bin!💚

Tier adoptieren  Pate werden