Casper und CosmoEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Verspielte Fellnasen

Name Casper und Cosmo
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer K27779
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Juli 2023
Farbe rot weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 27.03.2024
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Partytiger

Ich bin eine Katze auf einer Mission: PARTY! Ich liebe es zu spielen, zu erkunden und meine Grenzen zu testen. Ich würde es lieben auch mit dir zu spielen, kann aber aus allem ein Spielzeug machen: Stiften, Notizzettel, Kartoffeln. Wenn du auf der Suche nach ein paar herzhaften Lachern und jemanden der deine Party belebt bist, denk daran mich einzuladen.

Tier adoptieren  Pate werden

Die Welt ist so groß! Es gibt so viel zu entdecken und so viele Menschen, die uns alle streicheln können! Wir sind jung, verspielt und aufgeweckt und wollen unseren jungen Kätzchenjahre nicht im engen Tierheim verbringen... Wir sind dazu geboren die Stars in deinem Wohnzimmer zu werden! Egal ob spielerische Jagd mit der Spielzeugmaus, wildes Ringen mit meinem Bruder oder laut schnurrende massierende Pfötchen abends auf deinem Schoß - wir bereichern dein Leben von früh bis spät zu jeder Tageszeit!

Mein Bruder Casper, der "rotere" von uns beiden hat eine leichte Allergie und soll daher Spezialfutter essen, welches ich genüsslich mitesse! Wir machen dir also keinen Aufwand, indem du verschiedenes Futter für uns beide kaufen musst. Wie du siehst sind wir also super pflegeleicht, verspielt und süß! Was hält dich noch davon ab, uns abzuholen?💚

Tier adoptieren  Pate werden