Peterle, Murli und RockyEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Seniorentrio sucht neues Zuhause

Name Peterle, Murli und Rocky
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 28003
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Mai 2013
Farbe braun getigert, rot getigert, schwarz-weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe groß
Im Tierheim seit 27.12.2023
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Bester Kumpel

Wie es sich für einen besten Kumpel gehört, bin ich einfach nur eine gute Gesellschaft. Ich mag Aufmerksamkeit und ich mag auch meine Einsamkeit. Ich bin nicht auf der Suche nach Ärger, aber ich bin auch kein Angsthase. Wenn du auf der Suche nach einem ständigen Gefährten bist, der mit dir die Straße des Lebens bereist, brauchst du nicht weitersuchen.

Tier adoptieren  Pate werden

Hallo! Wir melden uns aus unserer kleinen Senioren-WG, bestehend aus Peterle, Murli und Rocky, direkt aus dem TiKo! Uns gefällt es hier schon ganz gut, aber langsam wird es ein bisschen eng, deshalb sind wir auf der Suche nach einem größeren Zuhause. Also hier unsere Suchanzeige:

Gesucht:
- Eine gemütliche Wohnung mit genug Platz für drei hübsche Seniorenkater.
- Nette Mitbewohner, die einen mit Kuscheln, Streicheleinheiten und Leckerlies verwöhnen!

Personenbeschreibung:
- Peterle: Ein dunkel getigerter Gentleman mit einer freundlichen und verschmusten Art.
- Rocky: Ein schwarz-weißer Kater, der es gerne gemütlich hat und gute Laune mitbringt.
- Murli: Ein roter Kater mit einem riesigen Herzen. Ein paar weniger Zähnchen, dafür umso mehr Charme.

Wir bieten:
- Geselligkeit und jede Menge Liebe von drei erfahrenen Fellnasen.
- Viele Stunden voller Kuscheln und Schnurrgeräuschen.
- Drei treue Gefährten, die an deiner Seite ihre goldenen Jahre verbringen wollen.

Sollte jemand ein passendes Angebot für uns haben, dann bitte das TiKo kontaktieren und ein erstes Kennenlernen im TiKo vereinbaren.

Danke!

Tier adoptieren  Pate werden