LunaSchnauzer Mischling, Weiblich

Große Mischung und große Gefühle!

Name Luna
Rasse Schnauzer Mischling
Tiernummer 27106
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren April 2020
Farbe schwarz mit weiß
Haarkleid / Fell kräuselig
Größe groß
Im Tierheim seit 24.05.2023
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Freier Geist für starke/n Partner/in

Intelligent, unabhängig, selbstbewusst und clever. Ich ziehe es vor, meine Entscheidungen selbst zu treffen, aber werde auf dich hören, wenn du einen guten Vorschlag machst. Wir sind Partner in diesem Abenteuer Leben.

Tier adoptieren  Pate werden

In erster Linie ist es wichtig zu wissen, dass ich als Schnauzer-Bernersennen Mischling einiges an Kilogramm auf die Waage bringe und meine Körpergröße auch nicht zu unterschätzen ist. Noch dazu habe ich auch sehr ausgeprägte Stimmbänder, denn wenn ich eines zu meinen allerliebsten Hobbies zähle, ist es das Bellen. Das habe ich nun in den letzten Jahren perfektioniert. Am ehesten setze ich es ein, wenn ich alleine bin. Das mag ich nämlich gar nicht, das ist einfach sooooo langweilig. Und damit das auch jeder hört und nicht mehr vergisst, gebe ich eben meine unterschiedlichen Belltöne zum Besten.

Andere Hunde, die für meine Körpergröße geeignet sind, finde ich ganz ok. Andere Tiere habe ich noch nicht kennengelernt. Da würde ich an deiner Stelle aber aufpassen und mich gut im Griff haben (im wahrsten Sinne des Wortes)! Genauso wie Kinder... für die bin ich einfach zu groß und stürmisch und eher als Rammbock geeignet.

Ich wünsche mir also ein Zuhause, wo ich ausreichend Platz habe, großer gesicherter Garten muss da schon sein... und am besten keine unmittelbaren Nachbarn in der Nähe, die sich an meinen Bell-Einlagen stören könnten...

Wenn du darüber also hinwegsehen kannst, oder gar Lust hast mit mir das Alleinsein ohne Bellen zu trainieren UND du dich in mein wuscheliges Aussehen verliebt hast, dann freu ich mich jetzt schon auf unser Kennenlernen!

Tier adoptieren  Pate werden