GiottoEuropäisch Kurzhaar, Weiblich
Süß aber schüchtern...
Name | Giotto |
Rasse | Europäisch Kurzhaar |
Tiernummer | 26684 |
Geschlecht | Weiblich, kastriert |
Geboren | Januar 2022 |
Haarkleid / Fell | kurzhaarig |
Zeichnung | getigert |
Größe | mittel |
Im Tierheim seit | 22.03.2023 |
Tierpatenschaft | Ja |
Adoptierbar | Ja |
Heimlicher Verehrer
Wenn es um Beziehungen geht, bin ich sehr besonnen. Ich überstürze nichts, wenn du weißt was ich meine. Aber gib mir ein wenig Zeit und ich werde dich mit Schnurren, Anschmiegen und reichlich Zeit auf deinem Schoß belohnen. Bis dahin kann es sein, dass du nicht viel von mir siehst, aber ich denke oft an dich!
Ich war heuer die erste Katze hier im TiKo, die das Team mit Babies beglückt hat. Nun sind sie aber groß genug, um die Welt auf ihren eigenen Pfoten zu erkunden und ich - ich darf endlich wieder Katze sein und bin für immer von meinen Mutterpflichten befreit!
Ab jetzt heißt es wieder kuscheln, spielen und schmusen, wann immer ich will. Zwar werde ich noch etwas brauchen, bis ich mich von den Mama-Strapazen erholt hab und dem Menschen wieder mein Vertrauen schenke, aber das wird bestimmt wieder... Ja und das meine ich wortwörtlich, denn ich brauch so meine Zeit. Ich finde die Freiheit selbst zu entscheiden, gehört zu einem glücklichen Katzenleben dazu! Wenn ich aber meinen ganzen Mut gesammelt habe und dir unter die Augen trete, dann bin ich eine ganz liebe.
Schenkst du mir ein ruhiges Zuhause mit viel Geduld und Zeit?