Mucki und MorgoMischling, Männlich

Zu Zweit ist das Leben einfach schöner!

Name Mucki und Morgo
Rasse Mischling
Tiernummer 26073
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Dezember 2008
Farbe beige und grau
Haarkleid / Fell langhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 05.08.2022
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Weißes Blatt

Ich habe in meinem Leben noch nicht viel gesehen. Unterstütze mich in einem langsamen Tempo, damit ich Vertrauen fassen kann. Es sind die kleinen Schritte, dir mir helfen mich im Alltag einzufinden und Teil deiner Familie zu werden.

Tier adoptieren  Pate werden

Es kommt nicht so oft vor, dass zwei Hunde hier im TiKo zusammen ausziehen möchten. Uns wäre es aber wirklich ein Anliegen. Denn gemeinsam ist das Leben einfach schöner und wir sind sehr an einander gewöhnt.

Wir sind beide schon etwas in die Jahre gekommen und haben in unserem bisherigen Leben sind sehr viel kennen gelernt. Trotzdem lieben wir es auf der Wiese herum zu schnuppern und uns ein wenig die Beinchen zu vertreten. Autofahren finden wir ganz ok. Aber natürlich erst, wenn wir Vertrauen gefasst haben. Das kann vor allem bei Morgo auch gerne etwas länger dauern...

Was wir beide nicht ausstehen können sind Katzen. Die sind so schnell, machen komische Geräusche und das verstehen wir einfach nicht.

Ein neues Zuhause mit Garten wäre bestimmt vorteilhaft, am besten noch ebenerdig, damit wir unsere Gelenke nicht zu sehr belasten müssen.

Schenkst du uns für unsere letzte Zeit auf Erden ein gemütliches Zuhause?

Tier adoptieren  Pate werden