Coocki und SusiMischling, Männlich

Zu Zweit ist das Leben einfach schöner!

Name Coocki und Susi
Rasse Mischling
Tiernummer 26505
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren November 2014
Farbe schwarz weiß und braun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung gefleckt
Größe mittel
Im Tierheim seit 24.11.2022
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Weißes Blatt

Ich habe in meinem Leben noch nicht viel gesehen. Unterstütze mich in einem langsamen Tempo, damit ich Vertrauen fassen kann. Es sind die kleinen Schritte, dir mir helfen mich im Alltag einzufinden und Teil deiner Familie zu werden.

Tier adoptieren  Pate werden

Es kommt nicht so oft vor, dass zwei Hunde hier im TiKo zusammen ausziehen möchten. Uns wäre es aber wirklich ein Anliegen. Denn gemeinsam ist das Leben einfach schöner und wir sind schon so an einander gewöhnt.

Coocki ist vom Wesen her eher ruhig, liebt den Kontakt mit Menschen und könnte stundenlang einfach nur rennen. Er ist aber auch etwas wehleidig und ein kleiner Jammerlappen. Wer weiß, vielleicht ist da doch ein Shiba Inu mit in meiner Mischung :)
Susi ist etwas aufgedrehter, aber auch ängstlicher. Sie orientiert sich gerne an Coocki, ob die Situation auch wirklich ok und ungefährlich ist. Auch sie mag Menschen gerne, hüpft auch gerne an ihnen hoch um volle Aufmerksamkeit und viele Streicheleinheiten zu bekommen.

Ein neues Zuhause mit Garten wäre bestimmt vorteilhaft, da wir einfach gerne laufen und genug Platz haben. Wir sind auch nicht ganz stubenrein - daran müssen wir noch arbeiten. Allgemein haben wir das Hunde 1x1 noch nicht wirklich gelernt. An der Leine gehen, alleine bleiben, Grundkommandos - das alles würden wir aber mit viel Geduld und ausreichend Leckerlis bestimmt noch gerne lernen.
Wir müssen dir auch noch gleich dazu sagen, dass wir auch schon mal lautstark mitteilen, wenn uns etwas nicht passt.

Wenn du jetzt aber noch nicht abgeschreckt bist, dich vielleicht schlagartig in unsere Hundeblicke verliebt hast, lass uns doch mal einen gemeinsamen Spaziergang unternehmen... wir werden uns Mühe geben uns in dein Herz zu kämpfen!

Tier adoptieren  Pate werden