GinaMischling, Weiblich

Queen of your garden...

Name Gina
Rasse Mischling
Tiernummer 25336
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Juni 2013
Farbe schwarz
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 20.04.2022
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Seniorpfote

Körperlich gemütlich, geistig fit. Meinem Alter entsprechend bin ich der ruhige Typ. Ich freue mich auf gemeinsame Spaziergänge, damit ich fit bleibe - die können mal etwas kürzer, aber je nach Tagesverfassung auch gerne mal länger ausfallen. Kleine Denk- und Suchaufgaben machen mir immer noch Spaß. Lange Nickerchen in deiner Nähe genieße ich besonders.

Tier adoptieren  Pate werden

Während die TiKo Mitarbeiter intensiv nach einem neuen Zuhause für mich suchen, lasse ich es mir hier einfach nur gut gehen. Auch wenn ich schreckliches Heimweh habe, fehlt es mir hier im TiKo an nichts. Mit fortschreitendem Alter lernt man, die Dinge entspannter zu betrachten. Dennoch hat eine Seniorin wie ich den großen Wunsch, endlich sesshaft zu werden und ein Für-Immer-Zuhause zu finden. Der Gedanke daran, noch einmal umziehen zu müssen, ist eine schreckliche Vorstellung. Die letzte Trennung war herzzerreißend.

Meine Ansprüche an ein neues Zuhause sind nicht groß. Ich kann auch mal alleine bleiben. Was jedoch nicht fehlen darf, ist ein schöner Garten in dem ich, so wie in alten Zeiten, schöne, entspannte Sommernächte verbringen kann.

Sollte bereits ein vierbeiniger Freund bei dir hausen, wäre ich überaus begeistert. Die Gesellschaft eines Rüden würde meine Vorstellungen abrunden. Das einzige was ich nicht mag, sind gleichgeschlechtliche Fellnasen. Wer hat schon Zeit für diesen Zickenkrieg? Katzen und Kleinkinder (so süß sie auch sind) sollten sich besser auch nicht in meiner Umgebung befinden - schließlich will ich entspannen und mich nicht immer aufregen müssen. Zu viel Trubel schadet meiner mentalen Gesundheit :) .

Das soll jedoch nicht heißen, dass ich unbeweglich bin. Ich kann sogar richtig flitzen. Besonders wenn ich quietschenden Bällen nachlaufen darf, die du hoffentlich bald für mich durch die Gegend wirfst. Ein bisschen Bewegung wird meinem Hüftspeck zwar nicht so gefallen, aber der darf ja auch verschwinden! Achja und das will ich dir auch nicht verschweigen: Ich liebe Autofahren. 

Wenn das alles gut klingt, dann pack die Leckerlis ein und komm mich besuchen!

Tier adoptieren  Pate werden