ChiccoPinscher Mischling, Männlich

Hola Chicas y Chicos!

Name Chicco
Rasse Pinscher Mischling
Tiernummer 25199
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren November 2020
Farbe schwarz braun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe klein
Im Tierheim seit 01.05.2024
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Sportlicher Begleiter

Ich bin gerne mit dir draußen unterwegs und habe viel Freude an der Bewegung. Gleichzeitig trägt meine geistige Fitness durch Such- und Denkspiele zu meinem Wohlbefinden bei.

Tier adoptieren  Pate werden

Hablas español?

No? Macht nichts, ich auch nicht wirklich... auch wenn ich eigentlich dort geboren wurde. Aber ich denke es ist nun besser so, denn hierzulande ist Deutsch sowieso viel verbreiteter. Was ich aus Spanien allerdings mitgenommen habe, ist mein Temperament. Ich bin zwar klein, aber habe es faustdick hinter meinen süßen Ohren! Am liebsten würde ich den ganzen Tag rumrennen. Es macht aber auch so viel Spaß, wenn der Energieschub einkickt, meine Runden zu laufen. Außerdem mag ich es, wenn spielen am Programm steht. Ein Ball da, ein Stöckchen dort - das ist toll! Dabei ist es mir auch egal ob da andere Hunde oder Menschen mit mir spielen - Hauptsache Aufmerksamkeit. Denn "Ruhe" muss ich wohl erst noch lernen...
Allerdings suche ich mir meine Hundefreunde natürlich nach deren Charaktereigenschaften aus. Man kann ja auch nicht mit jedem Freund sein.

Solltest du also bereits eine andere Fellnase habe, will ich den vorher auf jeden Fall mal ordentlich beschnüffeln, bevor ich bei dir einziehe. Und wenn du dann auch noch eine Wohnung oder Haus mit Garten hast, wo ich mich mit meinem Hundekumpel austoben kann, werd ich bestimmt der glücklichste kleine Flitzer, den du dir vorstellen kannst!

Tier adoptieren  Pate werden